· 

Aschenputtel war da!

Moin, Moin, Freitag!

Kleiner Fußbodenfund (manchmal schaut man als Fotografin ja auch auf den Boden). Und da habe ich ihn gefunden! Endlich! Aschenputtels Schuh!Okay dem Äußeren nach ist auch Aschenputtel bereits in die Jahre gekommen, aber edel schaut er trotzdem aus und vor allem nach einem Tanzschuh! Also war sie eine Partymaus, da war ja auch was mit Ball und .

Dazu passt folgendes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=aRcmid9oAq4

Ich kann sie gut verstehen und kann sie förmlich durch den Raum schweben sehen! Raus aus dem Kopf, rein in den Körper! Besser kann man keine gute Laune bekommen! Ich kann da mitreden, ich geh einmal die Woche tanzen! Also Euch heute eine gute letzte Runde und dann abgetanzt ins Wochenende! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0