· 

Under Pressure...

Moin, Moin, Dienstag!

Das Lied von Queen: Under Pressure" war mein erster Gedanke! Wer kennt nicht den genialen Anfangsbasslauf?

Aber auch der Text passt nach wie vor gut in die Zeit.

Kann man hier nachlesen: http://www.songtexte.com.de/queen/under-pressure.html.

Zudem ist es kalt geworden, weil Winter ist ,aber auch weil viel die Liebe fehlt auf der Welt.

Gegen die Kälte im Haus kann man Briketts pressen, gegen die Kälte auf der Welt hilft nur Herzenswärme, wie Freddy (und nicht nur er) schon damals wusste.Das mit den Briketts ist allerdings (zum Glück für die Welt) auch schon länger her, aber es wird ja aktuell wieder über Aktivierung nachgedacht, statt sich mit neuen Energien zu befassen (anderes Thema).Das mit der Liebe...Ach ja.An manchen Tagen fühle ich sehr stark den Druck auf meinen Schultern, diese Last der Welt mitzutragen und ich fühle mich wie ein Brikett in einer solchen Presse.Aber ich will mich nicht verfeuern lassen.Niemand sollte das wollen.

Euch heute einen Tag ohne Druck. Munter bleiben!

Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0