· 

Kein Schwein ruft mich an ...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Wenn es Montag Morgen ist und Du deinen Chef anrufen möchtest, ob das Wochenende nicht noch mal um 2-3 Tage verlängert werden könnte *g*Da ist keine Chance, der direkte Draht nach oben hat keine Wählscheibe, kannst lange kurbeln *lach*.Dazu kann man gerne mal folgendes Lied anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=u3v2A5urhmM

Was unterhält man sich eigentlich mit einem Schwein, sollte es doch anrufen? Als Veganerin würde ich es zum gemeinsamen Essen einladen und vielleicht hinterher zur Schlammpackung mit Massage? Wäre ansich eine gute Idee oder? Ich glaube ich bin urlaubsreif! In diesem Sinne, also wieder auf in die 48te KW und in die neue Runde! Euch dennoch einen hochmoitivierten Start in die Woche! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0