· 

Vollverrohrung

Moin, Moin, Sonntag!

Wenn das Leben wieder an den Nerven bohrt und es außerdem Winter geworden ist, kommt man um etwas Heizungswärme auch nicht rum, selbst wenn man noch so sparwillig ist. Zum Glück heizen wir ohne Putins Gas und sind vollverrohrt.Oben mit Solar auf dem Dach, unterm Dach mit Wasserführendem Kamin, oder wie hier in dieser hübschen Werkstatt mit Abluft der Maschinen, oder eben,indem man sich warmarbeitet. Letzteres habe ich heute auch schon begonnen. Der Keksteig ruht, der Grünkohl schmort schon. Okay, ja es ist Sonntag, aber das ist der Tag an dem ich überhaupt Zeit dafür habe, da will jede Sekunde wohl genutzt sein.Und wenn man dannnoch friert empfehle ich eine Kuscheldecke, den Liebsten und zwei schnurrende Kater auf den Füßen, mehr geht nicht. Die Herzenswäre heizt immer noch am besten!Euch warme Füße und einen feinen Sonntag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    marcus von lienen (Dienstag, 22 November 2022 20:07)

    Es ist so liebevoll und schön geschrieben Ja da beginnt die Menschlichkeit bei all der Kälte in die der Welt . Aber das berührt und keines wegs . Die Kunst ist somit das wichtigste auf diesem Planeten was uns am Leben er hält . Gruß marcus