· 

Hilfe in allen Lebenslagen...

Moin, Moin, Dienstag!

Wie ich solche Werkstätten liebe. Es erschließen sich mir nicht immer die Anordnungen,aber mein Kopfkino dreht durch. Hier die Ecke: Hilfe für alle Lebenslagen. Eine immer wichtige Ecke in jeder Werkstatt. Wie hier, oft in Nähe der Meisterbude, denn der Meister weiß immer mehr! Tagesstruktur garantiert: Die Stechuhr trainiert es an. Kleinere Verletzungen?: Erste- Hilfe- Koffer da, sogar in 2 Ausführungen.Helm für alle Fälle, Kanister mit was auch immer, (sollte es brennbar sein gleich danebend er Feuerlöscher!), dicke Seile(da sollte man jetzt nicht zu fantasievoll sein),und ein Korb den irgendwer bekommen hat, nebst Besen um die Scherben aufzufegen.Herrlich. Daraus entstehen Filme für mich. Was für einen Film dreht Ihr? Euch heute einen Hauptfilm. Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0