· 

Regalglühen

Moin, Moin, Dienstag!

In den Alpen gibt es das Alpenglühen, in alten Hütten gibt es das Regalglühen. Glüht aber immer nur zur Mittagszeit, im Gegensatz zu den Aplen, wo das eher am Abend der Fall ist.Ich mag diesen Raum, auch wenn er eher unspektakulär daher kommt. Es ist ein altes Formenarchiv und ich kannte es noch voller Formen.Ich stehe da gerne und betrachte die leeren Regale und stelle mir vor: Was würde ich da jetzt einsortieren? Was käme in mein persönliches Archiv? Gedanken,Träume, Wünsche (erfüllte und unerfüllte), Erlebnisse, Menschen, Begegnungen, usw. Nur ich kann mein eienes Archiv sehen,aber diese Regale wären übervoll.Es würde auch leuchten! Wenn ich das dann betrachte, werde ich unglaublich dankbar für mein bisheriges Leben.Von dem Standpunkt wo ich fotografiert habe hinter mir, gehen die Regale weiter, wie klasse! Noch kann ich sie nicht sehen, genau wie mein weiteres Leben, aber ich bin sicher es wird noch mehr Regale füllen und hoffentlich auch hin und wieder leuchten.Euch einen strahlenden Tag heute! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0