· 

Federbremse

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Kennt jeder von uns, Montag! Man kommt nicht wirklich in Schwung! Von den Federleichten Wochenenderlebnissen, zurück in die Arbeit, da kann das Schwungrad schonmal ausgebremst sein. Früher hatte man ja Sand im Getriebe, heute sind es Federn auf dem Schwungrad.Wie kam die da wohl hin? In alten Hütten sind oftmals Löcher im Dach, oder in Fenstern, da fliegen gern mal Vögel ein und aus und nisten da sogar. Dies schaut mir nach Drossel aus,aber da bin ich nicht sicher.Ich habe sie liegen lassen und nur das Foto mitgenommen, die Maschine beschwerte sich nicht noch etwas still zu stehen, sie hatte ja auch schon Spinnweben angesetzt.Ich muss allerdings wieder los heute. Euch heute einen Federleichten Wochenbeginn! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0