· 

Innenansicht

Moin, Moin, Samstag!

Sich Zeit nehmen, 5 Minuten stehen bleiben, vom Innen ins Außen schauen, was aber nur durch grüne Schatten sichtbar ist und nur sparsam das Innen erhellt.Der neue Balken fällt sofort auf,leuchtet wie von selbst, beruhigt.Man steht weich auf einem Boden auf dem Jahrzehnte lang gearbeitet wurde, es riecht noch immer nach Werkstatt und Öl, aber man muss sich alles andere selber vorstellen.Ich liebe solche Ansichten, sie strahlen für mich so eine Ruhe aus, fast Geborgenheit, als würde man in einem großen ruhenden Körper stehen, der viel erlebt hat. Er berichtet einem aber nur, wenn man sich die Zeit nimmt. Für mich bietet sowas genauso viel Erholung wie eine Kur.Euch heute einen erholsamen Samstag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0