· 

Tür zu?

Moin, Moin, Freitag!

Das diese Tür zu bleiben soll wurde deutlich , gleich in verschiedenen Sprachen, darauf vermerkt.

Trozdem hat jemand das "Durchgang verboten"- Schild beiseite gestellt und sie geöffnet, kurz nachdem er seine Krücken UND den Walkingstock in die Ecke gestellt hatte.Was er dann wohl vor hatte? Wahrscheinlich musste er sich an der Tür stützen und konnte sie dann nicht mehr schließen.Vielleicht konnte er auch nicht lesen? Man wird es nicht mehr erfahren. Öffnet sich die eine Tür, schließt sich oft eine Andere.Manchmal ist es auch gut unbekannte Türen zu öffnen, um festzustellen, war gar nicht so schlimm. Man bekommt manchmal auch neue Impulse und neue Sichtweisen.Vielleicht sollte auch das verhindert werden? Ängste lassen uns ja auch oft Türen besser zuhalten.Euch heute offene Türen und freie Sicht!

Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0