· 

Verwaltung...

Moin, Moin,Mo(i)ntag!

Sie hatten es wirklich versucht und waren bemüht alles ordentlich zu verwalten, zu ordnen und in die richtigen "Bahnen" zu lenken. Man hatte viel Papier und sogar hübsche Ordner angeschafft. Vergebens.Nach drei Stunden Formulare lesen, Formulare ausdrucken und bearbeiten verließen sie wortlos -und vor allem ergebnislos- das Büro und wurden nie wieder gesehen.

Es muss kompliziert gewesen sein *g*.Die Firma wurde eine Woche später abgerissen. Es war also sehr kompliziert ;). So sollte es natürlich besser nicht enden.Gelegentlich kommt man aber leider nicht drumherum Papierdinge regeln. Für mich imemr eine große Freude. es geht mir wie dem Stuhl im Vordergrund. Die Papiere haben ihm einen Haker gestellt, ich konnte es genau erkennen! Euch heute einen entspannten Reformationstag.Reformation bedeutet ja: Wiederherstellung, Erneuerung. In diesem Sinne! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0