· 

Zwei Throne

Moin, Moin, Sonntag!

Als ich diese beiden Throne sah fiel mir der Satz aus einem Lied von Manfred Maurenbrecher ein: Es gibt immer einen, der es besser weiß. Da freut man sich einen Stuhl gefunden zu haben, gut mit der Jeans gepolstert, dann kommt Einer stellt einen weichen Sessel auch noch höher, damit er über Dir sitzt, natürlich auch mit noch besserem Polster UND Getränk dazu. Tja.Wahrscheinlich wird er von da auf dich herabsehen und Dir weise Lehren für ein besseres Leben erteilen wollen- natürlich ungefragt *g*.Was tun? Einfach bei sich bleiben.Mit "Ja,ja" antworten und weiterhin die eigenen Ziele im Leben betrachten.Niemand kennt einen besser als man selber und jeder muss den eigenen Weg gehen. Mal ein Ratschlag- auf Nachfrage- ist okay und sicher hilfreich.Ansonsten mag ich lieber Gespräche auf Augenhöhe und ziehe den Holzstuhl vor, weil der besser geerdet ist. In diesem Sinne, Euch heute einen selbstbewussten Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0