· 

Okkupation

Moin, Moin, Freitag!

Es lohnt sich manchmal die Welt im Kleinen und von ganz nah zu betrachten. Sie unterscheidet sich nicht so arg, aber der Blickwinkel macht oft Dinge deutlich.

Diese Schimmelpilze haben einen Apfel okkupiert. Das war`s für den Apfel. Die Myzele der Pilze dringen, für das menschliche Auge unsichtbar, überall ein.Hier sieht man die feinen Fäden die sie gesponnen haben ganz gut.Fasziniernde Pilze, sie gibt es überall , sogar im menschlichen Körper. Pilze sind das Internet der Natur und ich glaube die wahren Beherrscher der Erde.Auf dem Apfel hier sehen sie sogar ganz niedlich aus, so puschlig.So hat auch die Methamorphose des sterbenden Apfels noch Ästhetik.Euch heute lieber einen vitaminreichen Freitag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0