· 

Wegträumen...

Moin, Moin, Donnerstag!

Wenn ich mir grade wieder die Nachrichten durchlese, möchte ich eigentlich nur weg.Ich träume mich weg von Krieg und Hass, von Umweltzerstörung und Verachtung, von Dummheit und Rumgeschrei.Gerne ans andere Ende der Welt, oder auf eine Insel? Endlich mal Ruhe haben davor. Dabei jammer ich ja wirklich zu Unrecht. Ich habe einen Job,zu essen, liebe Menschen um mich rum,ein Dach über dem Kopf und es fallen hier keine Bomben.Da bin ich auch sehr dankbar für, aber manchmal leide ich an der Welt und den Menschen und an meinen Ängsten die das Alles bei mir auslöst.Wohin soll das alles führen?Dabei möchte ich doch einfach nur mal aus dem Fenster schauen und meine Gedanken fliegen lassen.Ich glaube, das würden fast alle Menschen einfach gern tun.Die Frage ist, weshalb tun sie das nicht einfach? Die Welt wäre intakter. Euch heute einen heilen Donnerstag. Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zschiegner (Donnerstag, 20 Oktober 2022 08:14)

    Ist schon ein irres Bild, wir muessen eben aus allem das Beste machen, bald ist WE, lb. Gr und einen schoenen Tag � � ☕ ☕