· 

Eckenstapel...

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Logik bringt dich von A nach B- Fantasie bringt dich überall hin, sagt Albert Einstein. Kennt Ihr das? Man will es wirklich, in echt! Ich meine: Aufräumen! Endlich mal Klarheit schaffen. Man hat dafür Pläne geschmiedet wie es sein soll und dann kommt das Leben dazwischen und man muss fix eine Lösung finden, also wird alles passend gemacht, was nicht passt.Und dann sieht es in den Ecken so aus wie hier! *g*.Das schaut nichtzu rumpelig aus, aber die hochkanten Kisten sind mehr so semigut weggepackt, oookay.Dann vergeht viel, viel zeit, weil es schaut ja ganz okay aus und irgendwann hat man den Aufräumdrang irgendwie überwunden.Er kommt erst wieder, wenn man etwas gnaz Bestimmtes dringend sucht und benötigt.Dann kommt er wieder der Gedanke: Man sollte mal aufräumen! (Unklar bleibt seit Jahrhudnerten wer dieser "Man" eigentlich ist, das nur so als Fakt am Rande. Euch ejtzt aber einen gut aufgeräumten Wochenbeginn. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul (PS: ich werde niemals ein Asket, dafür gibt es zuviel spannende Dinge!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0