· 

Warten auf Emma :)

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi wartete gemeinsam mit Jim Knopf auf die Emma.Tja, immer so eine Sache mit den Eisenbahnen und der Pünktlichkeit.Aber sie sind guter Dinge und haben sich ja genug zu erzählen von ihren Abenteuern! Vor Frau Mahlzahn hat das Fischi aber etwas Angst bekommen.Erwähnte ich schon, das die Kinderbücher von Michael Ende bezaubernd sind und zu meinen Lieblingskinderbüchern zählen? Ich freue mich schon sie alle meiner Enkeltochter vorzustellen und gemeinsam die Augusburger Puppenkiste zu schauen, die sie wirklich toll umgesetzt hat (Habe alle DVD`S).Wie gut das mein inneres Kind, Kind sein kann.Das liegt nur an den Kumuluspillen, die mir Pippi Langstrumpf einst überlassen hat *g*. Euch heute eine verspielte Wochenmitte! Lasst mal Euer inneres Kind wieder etwas spielen, Ihr werdet sehen wie gut das tut! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0