· 

Wenn es etwas länger dauert...

Moin, Moin, Sonntag!

ja, wenn es etwas länger dauert, schaut möglicherwiese das Büro aus wie das hier (Ist übrigens inzwischen zusammengebrochen die ganze Bude, inklusive all der unbearbeiteten Akten...so geht`s auch *g* ) . Heute, so habe ich mir vorgenommen, starte ich den Versuch online Eingaben bei Elster zu machen (wieso wird das beim Fianzamt eigentlich nach einem diebschen Vogel benannt? Kann man ja auch mal drüber nachdenken). Ich gehe davon aus,dass danach, sollte ich jemals das Amtsdeutsch entziffern können, der Zustand meines Büros ungefähr dem hier ähnelt. Es graut mir schon davor, wirklich wahr. Aber der Oktober hat bekgonnen und Ende Oktober muss das weg sein.Herrliche Freizeitbeschäftigungen an Sonntagen *grummel*..Nun ja. Watt mutt, datt mutt. Euch heute einen kuscheligen Sonntag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0