· 

Einmal nur das Handy dabei und dann das...

Moin, Moin, Samstag!
Da ist man einmal NICHT mit der Kamera unterwegs und dann dies Motiv! Entschuldigt bitte die Bildqualität.

Gute Nachricht (für mich), das gibt es und ich weiß wo`s ist, da kann ich die Kamera nochmal mitnehmen!

Das kann übrigens passieren wenn man sich wenig bewegt und NICHT die Treppe hochgeht, um zum Yoga zu gehen!

Andere würden jetzt behaupten es läge genau daran...Yoga! Tja bei welcher Variante fällt jetzt alles ab und bildet sich das Geschlecht zurück?? Findet es raus! (Tipp: Ich mache jeden Morgen Faszienyoga, da ist noch nix abgefallen und zurückgebildet *lach*). Ich sag ja immer wieder, überall ist Kunst ;) Euch heute einen beweglichen Samstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0