· 

Schmeckt nicht!

Moin, Moin, Mittwoch!

Der Moment wo Du erkennst, das weder Fisch noch Fleich so dein Ding ist! Dieser Löwe vorm Dom zu Königslutter erklärte mir, er habe beschlossen nun nach 887 Jahren die Schnauze voll zu haben davon. Ab jetzt nur noch Luft und Liebe und ab und an ein Blättchen, oder etwas Moos.Der kleine Bock in seinem Arm musste das auch erstmal verdauen, das er nun Kuscheltier statt Tierfutter ist und Fischi wußte ja eh das er nicht schmeckt. Allein seine Konsístenz würde den 887 Jahre alten Zähnen eher nicht bekommen. Er fühlte sich also sicher.Nun können sie sich friedlich Geschichten erzählen. In den Jahren ist ja einiges zusammen gekommen.Bin gespannt was Fischi mir berichtet.
Euch heute einen nahrhaften Mittwoch! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0