· 

Röntgenbild

Moin, Moin, Dienstag!

Grafittikünstler aus Verona haben kürzlich die Entdeckung gemacht, was manche Menschen so im Kopf haben. Wenn der Hirnstamm ein geladenes Revolvermagazin ist,muss man sich ja auch gar nicht mehr wundern. Dann kommt vorne nur Hass und Verderben raus, sei es in Form von Krieg oder "Hatespeach".Egal wohin man den Kopf wendet, überall! Ich bin immer noch erschüttert von der Wahl in Italien,aber letztendlich ist es egal wohin man den Kopf wendet, Krieg, Hass und Egoismus. Jedes Land "first", Trump hat es vorgemacht.

Dabei hätte die Menschheit so viel andere wirklich existenzielle Probleme zu lösen. Während wir uns die Köpfe einhauen geht die Welt zu Grunde. Super.Passt schon mit der "Krone der Schöpfung", Menschen die "Kronen" trugen, haben selten an die Welt gedacht, es sei denn sie bedeutete Erweiterung ihrer Macht.Solange das die Denke ist, wird das nix mehr mit Überleben. Das lässt mich grade wirklich resignieren.Es fällt mir schwer da hoffnungsvoll zu bleiben. Euch heute ein Herz im Hirn! Munter bleiben. Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0