· 

Abendsonnenschwan

Moin, Moin, Freitag!

Ach ja, man ist insgesamt viel zu wenig am Meer!

Das waren meine Gedanken beim Archiv stöbern, als ich diesen hübschen Ostseeschwan fand, der sich in der Abendsonne, am Meer seine Federn richtet um dann noch etwas am Strand entlang zu spazieren. Beneidenswert!

Ich fühle mich grade extremst urlaubsreif,aber leider ist da zur Zeit nix in Sicht. Aber immerhin zwei Feiertage sind ja drin im Oktober.So ein wenig Meeresrauschen hätte schon was grade.Das beruhigt immer so. Am Meer entlang zu gehen finde ich absolut entspannend.Da gerät mit dem Wellenrauschen alles in den Hintergrund was belastet.Vielleicht hilft ja auch ein bisschen Bilder schauen und davon träumen schon ein wenig. Euch einen entspannten Freitag! Munter bleiben! Herzlichst A.Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0