· 

Wohin geht die Reise?

Moin, Moin, Donnerstag!

Aktuell überschlagen sich die Schlagzeilen über den Krieg in der Ukaine. Offenbar ist jetzt auch in Russland angekommen das es keine "Spezialoperation" ist, sodnern ein waschechter Krieg.Keiner darf mehr reisen, keiner mehr aus seinem Heimaort weg. Panik. Das Meistgesuchteste auf Internetsuchseiten ist aktuell:" Wie breche ich mir meine Hand zuhause" und Flugtickts in Ausland. Heute um 18 Uhr geht noch ein letzter One- Way-Flug nach Belgrad für 9000 €. Das muss man erstmal alles verdauen, finde ich.Die Mütter tun sich zusammen und gehen auf die Straße, Porteste im ganzen Land. Endlich aufgewacht, weil der Krieg auch bei Ihnen ankommt jetzt. Wohin wird diese Reise führen? Mir ist ehrlich gesagt flau im Magen, als hätte ich einen Elefanten gefrühstückt. Einerseits. Andererseits hoffe ich, das es vielleicht Ende ist..des Krieges, (nicht der Welt!). wie geht es Euch mal all diesen Nachrichten? Euch erstmal einen hoffentlich stabilen Donnerstag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul (Fotocollage, war mal ein Projekt bei der Fotocommunity)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0