· 

Auslaufendes Herz

Moin, Moin, Dienstag!
Kennt Ihr das auch? Das Herz ist plötzlich übervoll und läuft über? Meist bei Situationen wo man gar nicht mit rechnet und oft gepaart mit Tränen in den Augen, jedenfalls bei mir.Das ist dann mir manchmal peinlich, weil es gar nicht passt und nur ich selber verstehe was sich grade in meinem Innern abspielt. Oft auch in Situationen wo ich Stärke zeigen sollte, zumindest nach Außen.Aber ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, oder gar es unterdrücken zu wollen. Sowas ist ungesund und außerdem kann ich das eh nicht.Authentizität ist glaube ich das Wort was es trifft. So bin ich. Ich kann sogar im Kino, oder bei Bildern, oder Liedern weinen, wenn mich da was triggert. Und ich kann das zugeben. Zudem ist mein Herz nicht- wie hier- leer im Anschluss. Das läuft auch immer wieder voll. Wie gut. Euch heute ein (liebe)volles Herz und einen verzeihenden Blick auf Euch selbst. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

(An einer Wand auf dem Teufelsberg/Berlin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0