· 

Wolfsbegegnung

Moin, Moin, Freitag!

Dieses Foto zeigt meine erste direkte Wolfsbegegnung.

Eine zierlicher Kanadischer Wolf (ich glaube das ist Luna) schmiß sich hin und wollte auf dem Bauch gekrault werden.Wir Fotografen wurden vorher gut instruiert wie wir uns zu verhalten haben und wir waren im Gehege voller Respekt. Damit hatten wir alle nicht gerechnet.Der andere Wolf sprang mir auf die Schulter mit den Vorderfüßen und wollte mir durchs Gesicht lecken, das konnte ich noch verhindern, davon gibts kein Bild *g*. Aber offenbar haben Sie sich gefreut uns zu sehen und wir waren kein Futter für sie.Für mich war es eins der beeindruckensten Begegnungen, an die ich gern zurück denke.Ich habe keine Angst vorm angeblich "bösen" Wolf, hatte ich vorher aber auch nicht.Respekt ja, aber keine Angst.Vorurteile abbauen und gutes Wissen vermittelt das Wolfscenter Doerverden. Bin ich immer wieder gern! Euch heute eine gute letzte Runde und dann wen der Euch den Bauch krault! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0