· 

Warten auf Post

Moin, Moin, Donnerstag!

Kennt das noch wer von Euch? Warten auf Post? Warten das der Liebste endlich schreibt? Warten das man schöne Briefe erhält? Das ist ja mittlerweile völlig out. Das Büro, die Welt und auch der eigene Briefkasten wird mehr und mehr Papierlos.Man verlässt sich auf die Technik und das Einzige was noch im Briefkasten liegt sind Rechnungen (wenn die nicht aus schon online eintrudeln) oder Werbung. Die wird immer noch brav im 4- Farbdruck gemacht und sogar noch in Plastik eingetütet. Die Hinweisschilder man möge das Einwerfen von Werbung unterlassen funktionieren auch nur bedingt.Was läuft da schief? Leider kann man Liebesbriefe online zwar speichern,aber die Romantik geht doch flöten dabei.Für mich gehören die in den Postkasten, damit man sie dann mit Schleifchen drumrum später immer wieder lesen kann.Ich schreibe auch immer noch Postkarten, die auch zunehmend out sind, da alle alles mit dem Handy verschicken, aber ich freue mich immer riesig wenn ich eine im Briefkasten finde.Ich hebe sie alle auf! Das Bärchen, in Hann. Münden muss offenbar noch warten bis es Post bekommt. Igendwie tat er mir leid, vielleicht schreibe ich ihm mal.Schreibt Ihr auch mal wieder !Mehr Liebesbriefe! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0