· 

Bärenfrühstück

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

Und wieder ist ein wunderschönes Wochenende vorbei.

Jetzt ein gesundes Frühstück und dann mit Kraft auf in die 37te KW. Das sagt sich auch dieser Bär aus dem Bärenwald Müritz.Er ist auch noch etwas verschlafen und knabbert etwas verträumt an seiner Möhre. Vielleicht aber ist er auch in einem Dialog mit der Fliege auf seiner Nase, die ihm neuste Nachrichten übermittelt. Statt Zeitung quasi. Sie kommt ja viel rum. Wird aber eher großer Mist sein was sie erzählen wird, da sie sich ja vorwiegend auf selbigem rumtreibt.Der Bär nimmt es gelassen. Ehe er sich groß aufregt, lässt er sie einfach vor sich hinbrummen, seine Nase den wirklich wichtigen Dingen zugerichtet, der Möhre.Da kann man wirklich viel von lernen. Euch heute einen guten Start in die neue Woche! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0