· 

Was ist wichtig?

Moin,Moin, Samstag!

Gestern war The D., Deutschlands kleinste Punkband der Welt, zu Gast.Ein Besuch der mich bewegt hat.Ewig war es her, dass wir uns gesehen hatten. Der Abend war sehr schön und ich habe die Texte, (Alte, wie Neue), sehr genossen. Wir hatten zuvor ein Gespräch über unsere jeweiligen aktuellen Situationen, viel Arbeit, was so los ist eben.Gedanken kamen dazu auf: Was zählt eigentlich? Was ist wichtig? Ich habe da noch lange drüber nachgedacht.Dieser Koffer hier sagt eigentlich viel darüber: Zählen tut im Grunde, dass man seine Träume lebt.Dazu sind sie ja da! Das man nicht aufgibt daran zu glauben.Es hat mir auch wieder mal deutlich gemacht, wie wichtig Freundschaft ist.Dazu muss man sich nicht täglich sehen,aber das sich geneigt sein,ähnliche Interessen und Gedanken die einen so umtreiben teilen zu können und verstanden zu werden. Das tut gut.Es macht einem klar, auch wenn es einem oft im Alltag nicht mehr so auffällt: Man ist nicht immer nur ein Einzelkämpfer auf der Welt! Danke für diese Gedanken ! Euch heute einen miteinander verbundenen Tag.Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0