· 

Kunst ist überall...

Moin, Moin, Samstag!

Kunst ist überall, man muss sie nur sehen.

Außerdem liegt sie ja immer im Auge des Betrachters.Diese Wand hier fand ich z.B. irgendwie schön zu schauen, auch wenn es sehr abstrakt ist.Was wohl S und I bedeuten sollen? ich habe daraus gelesen: "Sehe Interessiert!" Hab ich *g*.Das interessierte Sehen ist uns in vielerlei Hinsicht etwas abhanden gekommen. Alles ist so schnell geworden und man durchrast z.B. die Bilder auf Instagramm und Co, ohne sie wirklich zu sehen.Zudem muss alles lukrativ sein, Geld bringen, verkäuflich sein, sonst ist es keine "wahre" Kunst. Betonung auf WARE.Davon habe ich mich verabschiedet.Ich mache meine eigene Kunst, egal ob lukrativ oder nicht. Es ist nicht nur Ware, es ist meine Form des Ausdrucks, der Kommunikation. Ich zeige sie sehr gerne, wenn sie jemandem gefällt, gebe ich sie auch gerne weg, denn dann findet Kommunikation und Begegnung statt. Richtig echt, im Leben.Bilder wegzugeben ist für mich wie ein Stück des "Ichs" in die Welt gehen zu lassen.Wenn sie bleiben, wohnen meine Gedanken in den Bildern mit mir,"eingemacht" auf dem Bild, bei Bedarf hervorholbar, auch schön.Euch heute viel künstlerische Blicke. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0