· 

Ehe ich mich aufrege....

Moin, Moin, Freitag!

Ehe ich mich aufrege, drehe ich mich lieber nochmal um, dachte sich dies Kegelrobbenbaby und schubberte sich genüßlich im Nodseestrandsand.Mama schwamm übrigens in Sichtweite und passte auf, also alles in Ordnung, da kann man entspannt weiterscharchen.Ich bin ja etwas neidisch, würde mich heute früh auch gern einfach nochmal umdrehen,aber der Wecker und die Kater waren dagegeben. Aber da ein paar freie Tage nahen, alles gut.Die habe ich mir auch verdient zum Durchschnaufen und dann mache ich es wie diese kleine Kegelrobbe, in echt! Euch heute eine unaufgeregte letzte Runde. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erich Laucke (Freitag, 19 August 2022 14:56)

    Runter vom Sofa,ab zum Altstadtfest nach Wolfenbüttel �