· 

Neues Leben

Moin, Moin, Dienstag!

Und ich sag noch, nur Stoßlüften, nicht immer dauerhaft auf Kipp! Das hat man jetzt davon!

Neues Leben in verwaistem Büro.Zumindest ist mir nun bekannt,das diese hässlichen Deckenplatten zumindest für Moos eine gute biologische Grundlage bilden.Wäre interressant wann sich die erste Fauna, neben der Flora bilden würde.Aber dafür hatte ich jetzt keine Zeit zu warten damals. Mittlerweile wird dies Gebäude Geschichte sein, oder Wald, ich weiß es nicht.Zumindest sah das Moos schön weich aus. Dieser Anblick ist wahrscheinlich der Anblick, den viele Deutsche im Kopf haben, Angesichts der täglich in bunten Horrorfarben ausgemalten bevorstehenden Heizperiode, angesichts der Ansage mal 1 °C runterzu drehen.ICh bin zuversichtlich, so schlimm wird es nicht. Sonst gibt`s ja noch warme Moosdecken. Euch heute einen gut temperierten Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0