· 

Dem Bade entstiegen...

Moin, Moin, Sonntag!
...ist diese Nebelkrähe. Ja, auch Vögeln kann es bei dem Wetter zu warm werden, zudem gilt es natürlich den Glanz der hübschen Federn von Staub zu befreien und zur Geltung zu bringen.Dabei ist es Ihnen egal, dass die Badeschale eigentlich auf königlich, hoheitlichem Gebiet Derer von Sansoucci stehen. Pool ist Pool. Beruhigend, das die Vögel auch nach dem Bad genauso verstrubbelt ausschauen wie ich.Erst die korrekte Schnabelpfelge,nach Sonnepause am Poolrand bringt dann wieder alles in Ordnung.Sehr reinlich die Krähen. Euch heute auch einen erfrischenden Sonntag, wobei bei mir leider kein pool in Sicht ist, aber die Dusche kann ja auch helfen, soviele Federn hab ich ja noch nicht, *g*. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0