· 

Erkenntnis

Moin, Moin, Dienstag!

Das Gesicht, wenn Du die Erkenntnis hast, es ist erst Dienstag, während du beim Aufwachen schon so ein Wochenendgefühl hattest ;).Da kann man dan schonmal ein Ohr anlegen.Ein Ohr klappe ich auch grade ein, da ich wieder mal nicht auf mich gehört habe und mich auf eine extrem nervige Diskussion über vegane Ernährung eingelassen hatte, die wie meistens- nicht von mir ausging. Ich mache das einfach, aber werde sehr oft angegangen. Wenn ich mich dann einlasse kommt der Satz: Du willst ja nur missionieren.Ja ne ist klar, dann sprecht mich einfach doch gar nicht drauf an. Die Elchkuh wäre zumindest auf meiner Seite ;).So, gehe jetzt mal dem Essen das Essen weggrasen.(Um auf dem Niveau der Diskussion zu bleiben) Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0