· 

Stop Control!

Moin, Moin, Donnerstag!

Stop Control! Na ja, also gelegentlich ist ein bisschen Kontrolle nicht verkehrt. in diesem Fall die Selbstkontrolle beim Schauen wo man hingeht. Ich habe das bei der Tour kurz vernachlässigt und -zack- Objektiv kaputt.(Zum Glück ist es reparabel, aber ärgerlich allemal).Und es war nicht mal in der Location. Es war auf planer Wiese , mittenmang zwischen den schönen Schmetterlingen, als mir eine Brombeerranke einen Haker stellte (Sie hat angefangen!!, wo ist da der Kontrolletti??? *g*) So kann`s kommen.wenn ich auf "Fotopisch" bin verlier ich mich meist völlig in den Motiven, dass ist nicht ganz ungefährlich.So war es nur das Objektiv, Beine oder Kopf wäre schlimmer.Also immer schön kontrollieren wo man wandelt, egal wo! Euch heute einen heilen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0