· 

Vincent?

Moin, Moin, Dienstag!

Vincent war hier! Die Natur holt sich auch die Kunst zurück. Letztendlich auch nur Kompostmaterial. Klingt krass, aber so scheint es.Dies ehemalige Sonnenblumengemälde dient bereits als Rankhilfe und Wurzelgrund.Mich lässt das nachdenken über die Kunst. Wieviel Wert misst man ihr bei? Was ist wirklich wertvoll und wer bestimmt das? Warum wird für einige Kunst soviel Geld bezahlt und andere dient als Wurzelnahrung? Lohnt es sich überhaupt noch künstlerisch tätig zu sein? Die Zweifel habe ich immer. Aber ich mache meine Kunst letztendlich für mich, es ist wie Sprache eine Ausdrucksform.Vielleicht hatte Jemand hier alles ausgesprochen und nun war alles gesagt? Ich habe immerhin hier nochmal das Kunstwerk gesehen und zugehört unter dem Grün. Für mich findet sich Kunst überall, ich brauche keine Museen. Euch heute einen kunstvollen Dienstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0