· 

Gebrochener Blick

Moin, Moin, Sonntag!

Jeder hat seine Sichtweise, mal klar, mal sehr diffus und mit Störungen.Es ist eben sehr individuell.Im Grunde sind wir alle immer bemüht die klaren Stellen zu finden.Bei manchen Menschen ist die Sicht aber sehr diffus, daher wittern sie immer irgendwo ein Teufelchen auf der anderen Seite ihrer Blickscheibe.Das macht dann Angst und man hält es dann für die absolute Wahrheit, auch wenn es nur die eigene Wahrheit ist. Daraus werden dann leider viele Fehlschlüsse gezogen. Dabei müsste man sich einfach nur trauen die Blickscheibe zu öffnen. Dann sieht man nämlich das manches vermeitliche "Teufelchen" selber Angst hat und sich die selben Sorgen gemacht hat.Und wenn es sich doch bewsahrheitet, dann kann man aber klar sehen und handeln.Euch heute eine offene Sicht! Ich geh fotografieren. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0