· 

Sperlingslust

Moin, Moin, Freitag!

Sperlingslust, so nannte meine Tante die Dachbodenkammer, wo ich bei Ihr immer übernachten durfte.Sperlinge sitzen gern ganz oben, da hat man den Überblick! Wo ist ein möglicher Feind? Wo gibts was zu Futtern? Der früheund hohe Vogel fängt eben auch den Wurm ( Gute Aussicht für den heutigen Frühdienst!) In dem Fall erklärte sich mir auch noch, weshalb manche Frisuren als Nest bezeichnet werden*g*.

Der Sperling hier hielt jedennfalls interessiert Wacht auf bestem Posten, während die Dame es gelassen, devot hinnahm. Man kannte sich wohl schon *g*.

Euch heute beste Aussichten auf das kommende Wochenende! Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edeltraut Treptow (Freitag, 22 Juli 2022 05:10)

    Einfach herrlich
    ♥️