· 

Nebelkrähenfrühstück

Moin, Moin, Donnerstag!

Nebelkrähen (Corvus Cornix , klingt echt schön oder?) begleiteten uns in Potsdam überall. Und sie sind extrem schlau.Kaum das man sein Frühstück außer Acht ließ,war es Ihrs ;) Dieses wunderschöne Exemplar allerdings hatte ein trockenes Brötchen auf dem Markt ergattert und schlau wie sie war, es immer schön im Wasser eingetunkt zum Einweichen, damit es besser zu genießen war. Ich bin ein großer Krähenfan, die mit ihren aufmerksamen und glänzenden Augen einen direkt und stolz beobachten und sich von der "Krone der Schöpfung" nur etwas beeindruckt zeigen.Intelligente Überlebenskünstler!Und es war so schön zu sehen wie Corvus Cornix genussvoll gefrühstückt hat. Euch heute auch einen guten Frühstücksstarkt in den Tag! Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0