· 

caught red handed?

Moin, Moin, Donnerstag !

Im Englischen gibt es den Ausdruck: caught red handed.

Zu deutsch: Auf frischer Tat ertappt.Das war ich irgendwie auch in diesem Raum, als ich mich umdrehte.

Im ersten Moment habe ich mich direkt etwas erschrocken beim Anblick des schwarzen Männchens.Aber so richtig böse schaut es ja nicht aus. Eher etwas bedröppelt, als habe auch er sich etwas erschrocken. Kein Wunder, hat ja nur Augen,keinen Mund, keine Nase, keine Füße und dann diese langen lakierten Nägel.Als Kind hatte ich immer beim Malen die Fantasie, das später mal, wenn ich vor der Himmelstür stehe alle meine Zeichnungen lebendig und vorwurfsvoll da stehen und sich beschweren wie ich sie gemalt habe, deshalb habe ich mich immer sehr angestrengt sie nicht zu krüppelig zu malen *g*. Was der hier wohl sagen täte? Oha.Aber ich könnte ihm versichern das ich ihn irgendwei mochte.Ich habe keine Angst vorm schwarzen Mann. Euch heute einen mutigen Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0