· 

Relikte...

Moin, Moin, Donnerstag!

In alten Hütten finde ich sie immer wieder. Relikte von ehemaligen Männerfantasien.Die Arbeitsplätze, grade im Handwerk, waren früher oft Männerdominiert und offenbar fehlten ihnen Frauen dann doch sehr.Am liebsten allerdings unbekleidet.Ich finde es immer hochspannend. Stelle mir vor wer da gearbeitet haben mag.Ob dieser Mensch sich heute noch an seinen Arbeitsplatz mit den (auf)reizenden Damenfotos erinnert? Die Damen sitzen immer noch posierend,aber verblassend, an Ort und Stelle, bis das gesamte Gebäude Geschichte sein wird, selbst im Verblassen noch schön irgendwie. Zumindest fielen sie mir auf beim Durchstreifen des Gebäudes.1. Gedanke: Nichts bleibt wie es ist. Etwas womit ich mich immer wieder sehr beschäftige.Euch heute vielleicht etwas positive Konstanz.Munter bleiben. Herzlichst A.Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0