· 

So geht Genuss!

Moin, Moin, Donnerstag!

Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich völlig entspannte Tiere erleben darf.

Auf der Radtour an der Ruhr, traf ich ein Nutriababy als ich von einer Brücke sah.(Ich staune imemr was meine kleine Kamera dann doch alles kann!)

Es war völlig versunken beim knabbern an einem schönen Halm.Mit geschlossenen Augen, beide Pfötchen den Halm umklammernd genoss es sein Mahl, herrlich.Es wirkte beim Zuschauen wie Mediation.Es hat das richtig zelebriert, obwohl es nur ein Grashalm war.Man kann echt von Tieren soviel lernen.Wann sitzt man als Mensch schonmal so versunken bei Tisch und geniesst, noch dazu mit geschlossenen Augen? Heutzutage ist das im Alltag immer eine fixe Angelegenheit,es gibt ja immer soviel zu tun. Oder man isst nebenher, oder mit Handy vorm Gesicht. Dabei ist essen, (zumindest aus Sicht dieser Nurtria), ja fast eine heilige Handlung, der man sich mit allen Sinnen hingeben sollte.Auch Angesichts dessen wieviel Mühe sich mancher Koch macht und wie schade es ist, wenn das dann nebneher weggeschlungen wird.Und es gibt soviel leckere Sachen, Geschmäcker, Gerichte. Die Welt schmeckt echt gut!Euch heute einen nahrhaften Donnerstag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0