· 

Auf der Suche

Moin, Moin, Mo(i)ntag!

So, der Urlaub ist - zack- wieder vorbei.

genau wie Adebar hier nach Essbarem sucht, suche ich noch die Zeit. Wo ist die geblieben?

Allerdings muss ich zugeben,dass 3 Wochen auf dem Fahrradsattel schon eine Weile ist und wir unglaublich viel gesehen und erlebt haben.Andererseits macht sowas auch wirklich den Kopf frei. Ich hatte mir viel vorgenommen und daher auch mitgeschleppt. Ansich wollte ich täglich zeichnen und viel lesen.

Das mit dem Lesen mache ich eigentlich immer im Urlaub, aber diesmal hat gar nix davon stattgefunden.Am Abend nach den Radfahrtagen war man wohlig kaputt und so entspannt,dass ich gar kein Bedüfrnis hatte zu zeichen oder zu lesen. Ich habe mich durch meine vorgenommenen Aktivitäten aber auch nicht unter Druck setzen lassen. Dann habe ich eben nix gelesen und gezeichnet. Keiner wird es merken,außer mir. Es ist ein so entpanntes und schönes reisen. Man ist zwar langsam unterwegs( Allerdings nur wenn man kein E- Bike hat wie wir), aber man sieht Dinge, die man sonst nicht sehen würde und der Kopf hat viel Zeit für eigene Gedanken.Frei im Kopf zu sein. Es reichte mir oft einfach nur mal in der Gegend rumzuschauen,selbst Fotos sind diesmal gar nicht so viele entstanden. Was zählte war der nächste Tourentag.Man spürte in sich selber, nahm Wetter und den Körper war und das so Vieles gar nicht wichtig oder nötig ist,dafür gab es ausreichend Zeit zum Austausch mit sich.Es hat kaum was gefehlt.Ich hoffe ich kann davon Einiges noch eine Weile mit in den Alltag nehmen.Euch heute ebenso einen guten Wochenstart.Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0