· 

Schöne Aussicht

Moin, Moin, Samstag!

Man muss sich seine schönen Aussichten selber suchen oder auch mal erschaffen.In diesem Raum hat man das zumindest versucht.Es gibt heutzutage aber immer wieder die Erwartung, dass das andere tun müssen. Die Politik, irgendwer "Starkes", Andere eben, die das können. Können die das? Die wissen doch gar nicht welche Aussicht mir gefällt.Ich finde man hat da eine Eigenverantwortung und die gebe ich auch nur höchst ungern ab.Dies ist schon eine ältere Aussicht, daher schon am verblassen.Ich habe jetzt eine anz neue schöne Aussicht, auf einen schönen Samstag, mit einer Familienfeier und auf meinen Urlaub! Da sehe ich hoffentlich auch viel schöne Dinge und freue mich auf eine kleine Alltagsflucht. Euch heute auch viel gute Sicht. munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0