· 

Raumtheater

Moin, Moin, Samstag!

Was wissen wir schon über das geheime Tun der Dinge?

Dieser Raum spielt für sich selbst Theater, warum nicht? Er macht die dollsten Dinge, nur für sich und ohne Publikum. Fast , ich hab`s ja auch gesehen.

Der Raums selber war sich eigentlich genug. Etwas was wir Menschen oft verlernt haben. Wir müssen immer Publikum haben, sonst, so denken wir, werden wir nicht genügend gesehen.Bei dem derzeitigen Theater auf der Weltbühne bin ich als Mensch allerdings eher verwirrt und verstört, vieles würde ich lieber nicht sehen wollen.Dann lieber heimliche Blicke in solche stillen Räume mit verborgenen Theaterstücken. Ich verzieh mich heute daher in meine Theaterräume und räume auf.Bin gespannt was sie für ein Stück für mich bereit halten wird, neben den Balletttänzen der immer wiederkehrenden Wollmäuse! Euch einen ebenfalls aufgeräumten Samstag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0