· 

Der Morgen danach?

Moin, Moin, Freitag!

Die Party ist vorbei...der Morgen danach, etwas chaotisch? Naja, später wird aufgeräumt. Bei mir war keine Party, aber ich zieh fix meine Jacke an und geh nochmal zwischendrin etwas arbeiten, dann geht`s weiter mit Aufräumen. Ich mag es aufzuräumen,es befreit immer wieder.Schon spannend was sich doch trotz aller guten Vorsätze immer noch alles ansammelt.Ich nehme mir immer wieder mal vor konsequent spartanisch zu werden,aber ich glaube der Zug ist bei mir abgefahren. Da kommen die Gene der Sammlerin durch.Kann ich also nix für, ist Steinzeitbedingt angeleget bei mir *g*.Man kann da Vieles noch gebrauchen,was draus machen etc. Es schaut aus wie in mir. Voller Ideen die vielleicht umgesetzt werden könnten.Betonung liegt auf VIELLEICHT!Neben den 1000 Ideen wäre etwas mehr Zeit auch eine Option.Aber, irgedwann dann vielleicht, bis dahin kann ich es ja wenigstens ordentlich verstauen. Euch heute einen aufgeräumten Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0