· 

Zähne putzen nicht vergessen!

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi überwacht heute das Zähne Putzen! Wichtige Sache, gilt auch für Zahnräder.

Auch da geht mit kaputten Zähnen nix mehr.

Ich bin immer wieder erschüttert wie die

Zähne mancher Menschen ausschauen, auch heute noch , wo es so moderne Zahntechnik etc. gibt.
Wahrscheinlich weil Zahnarztbesuche nicht grade günstig sind, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Aber in der Regel liegt es an der Angst vorm Zahnarzt.
Zugegeben, auch ich habe die, aber noch mehr möchte ich weder Zahnschmerzen, noch die Folgen. ICh stelle aber fest, es gibt so verängstigte menschen, die ertragen lieber Zahnschmerz als den Arzt. Vielleicht sollten da auch die Zahnärzte mal in sich gehen, wie sie das anders gestalten? Meine ZAhnärztin ist super und über dem Bahndlungstuhl gibts einen Fernseher und ich kann, statt über Ängste nachzudenken, schöne Filme über das Wattenmeer schauen, mal so als Tip! Euch heute einen kräftigen Biss durch den Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0