· 

Gute Frage

Moin, Moin, Dienstag!

Gute Frage, wirklich. Wie lange ist jetzt? Jetzt ist ja immer fix vorbei, dann kommt unmittlebar das nächste Jetzt und das vorherige Jetzt ist schon wieder Vergangenheit und das zukünftige Jetzt kennen wir noch nicht. Außerdem hat ja auch noch Jede*r sein Eigenes. Ist dein Jetzt auch mein Jetzt? Und es gibt das kollektive Jetzt. Zudem gibt es noch ein Hier und Jetzt. Gibt es eigentlich auch ein Woanders und Jetzt?

Wenn man mal recherchiert, beanspruchen auch ganz Viele das Jetzt für sich.Jetzt handeln, jetzt billig, jetzt hierher kommen, jetzt, jetzt, jetzt.Wo soll man denn jetzt zuerst sein oder hin?.Ich denke man kann jetzt auch nicht überall sein.Und wann hat man das jetzt verpasst? Finde die Frage echt kompliziert, wenn ich jetzt so genau drüber nachdenke. So schnell kann ich die jetzt nicht beantworten. Ihr vielleicht? Wünsche Euch aber jetzt erstmal einen an Antworten reichen Tag! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0