· 

Arbeitskreis

Moin, Moin, Freitag!

Altes Sozialarbeiter*Innensprichwort: Wenn man nicht meHR weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis *g*.

Firma pleite, was tun? Arbeitskreis bilden. Oder bin ich in die Selbsthilfegruppe alter Säcke geraten?Es könnte natürlich auch sein, das die planen wie man die Weltherrschaft übernehmen könnte.Ich werde es wohl nicht erfahren. Jedenfalls war es eine putzige Ansicht diese vielen Jutesäcke im Kreis. Früher waren das übrigens mal alles andere als faule Säcke, sie waren sehr wichtig in einem Saatgutbetrieb.Hoffenwir dassie zu einem guten Ergebnis kamen. einige könnten noch umschulen als Leinwandhintergründe udn künstlerisch groß rauskommen, aber mich fragt ja Niemand.Euch heute einen ergebnisreichenFreitag! Munter bleiben!

Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0