· 

Helikoptermama

Moin, Moin, Dienstag!

So, liebe Mamas, sehen echte Helikoptermütter aus.

Entspannt, nur ein Auge geöffnet. Kind schläft.

Aber wehe man rückt näher, dann denke ich zumindest, gäbs Ärger mit Mama.Bei 120-250 kg vollem Mutterkörpereinsatz könnte das sehr gefährlich werden. Also legt Euch nie mit Mamas an, weder in der Tierwelt, noch bei den Menschen. Leider komme ich manchmal nicht drumherum. Meine Arbeitsstelle liegt direkt neben einer Grundschule, gegenüber einer Realschule. jeden Morgen Stau! Dickste SUV`S parken alles zu, aufgeregte Mütter schicken die Kids Richtung Schule. Fußweg (Ab Stadtpanzer) ca. 150 Meter.Sie schauen nicht nach links oder rechts, die Augen fest auf den schulpflichtigen NAchwuchs gerichtet, zahlreiche Ermahnungen, Umarmungen usw. ausrufend, während die Kinder,verpeilt Richtung Schule eiern, ohne zu schauen. Ich liebe es. Besonders nett, wenn Sie in der Einfahrt parken, wo ich morgens auf den Parkplatz möchte.Da hup mal oder versuche das zu erklären. Da gibts aber Zoff! Wilde Gesten und Beschimpfungen! Also merken: Mamas sind nicht ansprechbar wenn es um die Verteidigung der Brut geht. Also tief durchatmen,Abstand halten und froh sein,dass die eigenen Hormone nicht mehr so in Wallung sind. *g*. Euch einen unaufgeregten Dienstag. Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0