· 

Neues Leben

Moin, Moin, Samstag!

Wenn man alte Gebäude nur lange sich selbst überlässt, entwickeln sie neues Leben.

Wie hier in dem Raum, wo so langsam ein kleiner, geheimer Garten wächst. Künstlich, gebaute Architektur verschmilzt so langsam wieder mit der Natur.Das ist übrigens oft ein sehr farbiger Prozess, den ich sehr mag.Für die einen ist es nur eine alte Rottbutze, für mich eine Farbexplosion, Kopfkino und die stete Erinnerung: Alles ist Metmorphose.

Jede Verwandlung hat ihre spannenden Seiten.

Jede Verwandlung eine andere Geschichte, die ich gerne ergründen würde.

Heute jedoch werde ich meinen Garten mal wieder etwas in Form wandeln, sowas muss auch mal sein *g*.Auch da stete Metamorphse, man kommt nicht drumherum!

Euch einen wandelbaren Samstag!

Munter  bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0