· 

Was nun ?

Moin, Moin, Donnerstag!

Was nun ? Die Minifüchschen haben mitbekommen, da steht ein Mensch. Mama hatte da ja mal was gesagt, nur was??? Man konnte die Charactere schon gut sehen. Es gab das Ängstlichste, das saß schon im Bau und man sah nur noch das Schnäuzchen(neugierig war es ja trotzdem!), das mit der wilden Frisur ist ihm gleich gefolgt. Die beiden Anderen hatten eigentlich keine Lust und wollten in der Sonne bleiben. Das Mutigste,saß aufrecht und versuchte mich erstmal zu ignorieren, vielleicht hat es aber auch krampfhaft überlegt was Mama noch gleich gesagt hatte?

Jedenfalls fiel mir da , wie bei Menschenbabys, wieder auf, das der Charakter nur zum Teil anerzogen ist, Vieles bringt Mensch und Tier bei Geburt schon mit. Vielleicht gibt es doch Karma.Jedenfalls erfreut dieses wunderbare Treffen mit den Füchschen immer noch mein Herz.Für Euch heute statt Schokolade ;) Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0