· 

Schalter umlegen?

Moin, Moin, Mittwoch!

Das heutige Mittwochsfischi überlegt noch welchen Schalter es umlegen sollte, wobei es das wohl etwas zu wörtlich genommen hat.

Ich selber mache das auch oft( nicht so wörtlich gesehen), aber den Schalter umlegen, neue Gedanken, Veränderungen zulassen. Da das ganze Leben eine Metamorphose ist, bleibt einem ja eigentlich auch gar nix anderes übrig.Das Verharren ist meist gar nicht möglich und wenn man sich nicht mit verändert und stehen bleibt, bleibt man auch zurück und entwickelt sich nicht weiter.Oft finde ich das auch anstrengend und oft habe ich den Wunsch nach etwas was einfach  mal nur bleibt.Das gibt es natürlich auch. Aber es sind mehr die universellen Dinge die sich wenig wandeln. An denen kann man sich ein wenig verankern, wärend man mit dem Strom der wandelbaren Zeiten dahinschwimmt.Euch heute eine gute Schaltung! Munter bleiben! Herzlichst A. Soul

Kommentar schreiben

Kommentare: 0